Trainingsweekend Aktive in Chur

Der Turnverein Rebstein hat sein jährliches Trainingswochenende auf der Sportanlage Sand in Chur durchgeführt. Das Wochenende war dank einer Vielzahl von Disziplinen und einem ambitionierten Trainingsprogramm ein großer Erfolg für die Turnerinnen und Turner. Es bot nicht nur die Möglichkeit zu intensivem Training und sportlicher Weiterentwicklung, sondern auch zur Stärkung des Zusammenhalts innerhalb der Gruppe. Unter der strahlenden Frühlingssonne trainierten die Mitglieder ihre Teamaerobic-Routinen mit synchronisierten Bewegungen und beeindruckender Energie, was ihre Stärke und Ausdauer unter Beweis stellte. Auch die Schaukelringe wurden zu einem Highlight, an dem die Sportlerinnen und Sportler unter professioneller Anleitung neue Tricks und Techniken ausprobierten. Sie demonstrierten ihre Geschicklichkeit und ihren Mut mit einer Bandbreite von einfachen bis hin zu komplexen Kombinationen. In der Halle fanden intensive Volleyballübungen statt, bei denen die Polysportgruppe ihre Techniken verfeinerte. Durch präzise Aufschläge, schnelle Angriffe und robuste Verteidigungsstrategien waren die Trainingseinheiten sehr fordernd. Ein Turnier förderte nicht nur die spielerischen Fähigkeiten der Teilnehmer, sondern stärkte auch den Teamgeist. Insgesamt war das Trainingswochenende des Turnvereins Rebstein ein voller Erfolg.

Weitere Bilder findest du in unserer Galerie
Veröffentlicht am: 9. April 2024

Mitglied von

Sport-verein-t_Logo_fbg

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X