Jugiausflug 2023 ins Connyland

Connyland-Spass für die ganze Jugi Rebstein

Am Samstag, 16. September 2023, war es endlich soweit: Der Jugiausflug ins Connyland stand an. 67 Kinder und 10 Leiterinnen und Leiter trafen sich am Progyplatz in Rebstein und starteten mit einer lustigen Carfahrt ins Abenteuer.

Nach der Ankunft im Freizeitpark ging es auch schon los mit dem Vergnügen. Die einen stürzten sich in die Loopings der Cobra-Achterbahn, während die anderen sich im 5D-Kino in ein aufregendes Abenteuer begaben. Die Seelöwen- und Papageienshow begeisterte Gross und Klein, und im Indoorkletterpark konnten sich die Kinder austoben.

Doch nicht nur der Adrenalinkick kam nicht zu kurz. Auch für Entspannung und Erholung war gesorgt. So konnten sich die Kinder im Wasserspielplatz abkühlen oder einfach auf den gemütlichen Wiesen picknicken.

Am Ende des Tages waren sich alle einig: Es war ein unvergesslicher Tag voller Spiel, Spass und Abenteuer.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Ausflugs beigetragen haben!

Wir bedanken uns bei den Eltern, die uns ihre Kinder anvertraut haben. Wir bedanken uns bei den Leiterinnen und Leitern, die einen tollen Tag für die Kinder organisiert und durchgeführt haben. Und wir bedanken uns natürlich beim Connyland, für einen tollen Freizeitpark mit so vielen tollen Attraktionen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Jugiausflug!

Weitere Bilder findest du in unserer Galerie!
Veröffentlicht am: 16. September 2023

Mitglied von

Sport-verein-t_Logo_fbg

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X