Jugitag 2024 - Jugi Rebstein

Jugitag 2024 - Jugi Rebstein

Früh aufstehen, hiess es für unsere 60 Jugikids, die am Jugitag in Balgach teilgenommen haben. Bereits um kurz nach 07:00 Uhr begann die erste Disziplin!

Doch von vorne… Nach der Anreise mit dem Velo oder Auto begann der Tag mit einem gemeinsamen Einwärmen, bevor jeder eine Startnummer erhielt. Und kaum die Startnummer am T-Shirt befestigt, stand auch bereits Weitsprung auf dem Programm. Vor einem tollen Heimpublikum holten alle das Beste aus sich raus und erzielten persönliche Rekorde. Weiter ging es mit Ballwurf und Kugelstossen, Hindernislauf, Seilspringen und Sprint. Top motiviert und etwas angespannt wurden sämtliche Disziplinen mit Bravour gemeistert. Danach folgte das wohlverdiente Mittagessen.

Der Nachmittag startete mit dem Gruppenwettkampf. Vor einem tollen Publikum rannte unser Turnernachwuchs, so schnell es ging. Darauf folgte bereits die Rangverkündigung. Insgesamt konnten 10 Auszeichnungen erturnt werden und 11 Kinder haben sich für den Jugifinal qualifiziert.

Glücklich, zufrieden und müde ging es zurück nach Rebstein. Danke an alle Helfer:innen und Leiter:innen für den tollen Tag!

Weitere Bilder vom Jugitag findest du in unserer Galerie

Veröffentlicht am: 26. Juni 2024

Mitglied von

Sport-verein-t_Logo_fbg

Partner

OUR CLIENTS

That know ask case ham dear her spot. Weddings followed the all marianne nor whatever settling.
GET STARTED

Partner

Chapter too parties its letters nor. Cheerful but whatever ladyship disposed yet judgment. Lasted answer oppose.
angle-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram
X