Am 1. Mai nahmen die Netzballerinnen am Frühlingsturnier in Kaltbrunn teil. Dieses findet alle zwei Jahre statt. Bereits um 8.20h stand das erste Spiel auf dem Programm, das hiess früh aufstehen und eine Stunde Autofahrt. Nachdem der Sonntag alles andere als frühlingshaft war, verbrachten wir den Tag gerne im Trockenen in einer geheizten Turnhalle. Die […]























