Am 24. Mai begann die Saison für die Aktiven des TV Rebstein am Leubergcup in Zuzwil. Die Schaukelringriege tunte zum ersten Mal wettkampfsmässig mit ihrem neuen Motto James Bond. Mit einer Note von 8.19 gelang es ihnen in diesem Jahr leider nicht für den Final. Die Teamaerobic, welche ebenfalls mit einem neuen Wettkampfsdress auftraten, erturnten […]



















