Am 23.8.06 besammelten sich die Frauen 2 um 18.00 Uhr an der Stockenstrasse. Bei schönstem Sommerwetter radelten wir mit dem Velo Richtung Marbach an den Start des `` OL für Jedermann```. Priska, Helen, Izumi und Aurelia starteten in der Plauschgruppe. Spass und Bewegung stand für uns natürlich an erster Stelle. Gut ausgerüstet mit der OL-Karte […]

























