Eine kleine Schar Aktive des TV Rebsteins hat dem Wetter getrotzt und am Sonntag, den 18. September 2011 einen gemütlichen Ausflug ins Bündnerland gemacht. Erste Etappe war das Bergrestaurant Pradaschier in Churwalden; nein nein, es gab kein Bbbbbünderfleisch. Sie wurden wie Fürsten behandelt, exklusiv wie VIP's, denn die Sesselbahn und auch das Restaurant waren alleine […]























