Der Vorstand incl. erweiterter Vorstand hat an der Sitzung vom 17. Juni 2011 entschieden, sich bei der IG St. Galler Sportverbände um die Erteilung des Labels „Sport-verein-t“ zu bewerben. Als Verein bringt uns das Gütersiegel nicht nur finanziellen Nutzen, sondern auch Anerkennung für unser Engagement im der Freiwilligenarbeit, sei es als Leiter oder Vereinsmitglied. […]





















