Die erste Mannschaft der Faustballriege startete an den letzten beiden Wochenenden mit 2 Turnieren in die Feldsaison 2010. Dabei konnte das Team um Coach Daniel Morscher bereits erste Erfolge feiern. Mit dem traditionellen Eulach-Turnier in Elgg begann der TV Rebstein die Turniersaison am 17. April 2010. Mit nur einer verlorenen Partie und dem daraus resultierenden […]

























