In der 1. Liga der Damen führt der TV Rebstein nach zwei Spielrunden die Rangliste an. Zwei Siege und eine Niederlage gab es für das erste Rebsteiner Damenteam in der zweiten Spielrunde in Schlieren. Gegen Höchst, das punktgleich Zweiter war, gewann Rebstein I souverän in drei Sätzen. Das Team von Bernhard Wirth überraschte auch im […]





















