Am vergangen Samstag, dem 07.März 2009, fand in der MZH Progyzentrum Rebstein die 8.Generalversammlung des TV Rebstein statt. Rund 180 Turner/innen, davon 17 Neumitglieder, waren präsent. Die Anwesenden wurden vom Restaurant Rebstock zu Beginn der Versammlung kulinarisch verwöhnt. Jürg Litscher stellte als Chef des Spitzensport im SGTV den Antrag, einen einmaligen Beitrag von 2'000.-Fr. an […]





















